Infos

April 2014

MAX SAGT MAMA! Küssend

Und meint das auch so. Wenn ich ihn Frage, wer ich bin, sagt er: „Mama“. Und das mit einem Lächeln und einem strahlen… Ich schmelze. Darauf habe ich 4,5 Jahre gewartet! Und es ist mit das schönste von der Welt. Genau so klappt es bei Papa und Anna. Herrlich.

Leider ist Anna Anfang April immer noch krank. Sie hat nach Max Fieber bekommen und es war eigentlich schon wieder ganz gut, aber jetzt noch mal mit fast 40 Grad Fieber. Sie fordert von mir so viel Aufmerksamkeit, dass ich leider mit dem FHC Programm mit Max noch weiter pausiere. Aber das ist völlig in Ordnung. Wir genießen auch die Pause.

Anfang April beenden wir die 4 monatige Silicium Gabe und Max bekommt einen Energiespray, der sich mit LM Potenzen nicht verträgt. Darum pausieren wir die Homöopathie Gabe und sprühen. Wir sind gespannt, was sich tut. Hier die Infos dazu:
www.mein-kind-staerken.de

Ende April haben wir unserem zweiten Mini-Club im Kindergarten. Max beteiligt sich zwar nicht am Begrüßungs- oder Verabschiedungskreis, bei dem gesungen wird, aber hat riesig Spaß. Er läuft wieder durch das ganze Haus, geht in die Gruppenräume und läuft seine Wege. Schaut immer wo ich bin, aber lässt sich nicht beirren.