Infos

Januar 2013

Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Es geht gleich gut los, nämlich mit Fieber! :-) Max hat 4 Tage erhöhte Temperatur, kurz auch mal über 40°. Es geht ihm aber soweit gut. Also, er spielt, isst, trinkt, alles ganz normal, nur etwas ruhiger und schlapper.

Sein Stuhl ist auffallend klebrig und übelriechend. Wird aber nach zwei Wochen wieder besser. Irgendwas wollte offensichtlich raus.

Max reagiert immer besser auf Aufforderungen. Er versteht alles - wenn er will. :-)

Er spielt jetzt auch schon mit Lego Duplosteinen und drückt die ersten zusammen. Das funktioniert immer schneller, dass er uns bei Aktivitäten zuschaut und sie sofort nachmacht. Er lacht auch in die Kamera und will dann das Bild anschauen. Die Zusammenhänge werden offensichtlich klarer für ihn. Wenn er ein Foto von mir sieht, fängt er an zu lachen.

Max hat momentan unheimlichen Spaß. Er spielt alleine und lacht und freut sich dabei. Schön.