Infos

März 2012

Wir haben wieder ein neues Homöopathikum bekommen: Sulfur LM18. Beginnen wir wie immer einschleichend. Bin schon gespannt, was sich alles tut.

Motorisch geht wie immer super was voran. Max probiert immer mehr aus. Er "geht" auf Knien  und inzwischen läuft er schon so gut, dass wir mit ihm an der Hand spazieren gehen können. Toll.

Sprachlich hat sich offensichtlich seine Zunge weiter gelöst. Es sind mehr lalala´s dabei und es hört sich fast so an, als imitiert er so ein bisschen die Satzmelodie. Hört sich wie indianisch an.

Außerdem reagiert Max auf verschiedene Worte. Er hebt den Kopf wenn ich seinen Namen rufe und kommt auch manchmal wenn ich "Max komm" sage.

Am 21. März hat sich Max' 1. Anfall nun schon zum 2. Mal gejährt. Was hat sich in diesen zwei Jahren alles getan...