Infos

Mai 2012

Max wird täglich wieder fitter und fröhlicher. Am Ende des Monats ist er wieder "der Alte". Er hustet zwar noch, kommt aber alleine damit klar und es ist nicht mehr so heftig.

Jetzt kann er sich auch wieder auf seine Entwicklung konzentrieren. Er hebt inzwischen Spielzeug vom Boden im stehen auf. Muss sich also nicht hinsetzten. Außerdem wird seine Fortbewegungsgeschwindigkeit immer schneller, man kann es schon fast als laufen bezeichnen. Dazu nutzt er auch jeden Quatratmeter unserer Wohnung, von einem Eck ins nächste. Herrlich.

Seit Max den Keuchhusten hatte ist er deutlich eigensinniger. Er zeigt ganz klar was er mag und was nicht. Empfinde ich wieder als sehr positiv.

Am 5.5. ist Max jetzt 1 Jahr Medikamentenfrei und noch wichtiger seit 27.5. 1 Jahr anfallfrei!!!

Diagnose-Epilepsie.de