Infos

November2013

Seid Max das Silicium bekommt wird sein Stuhlgang immer besser. Er war die letzten Monate sehr klebrig und wird wieder fester.

Er ist kurz mal schnupfig und mag abends ca. eine Woche nicht ins Bett gehen, obwohl er dann innerhalb von 2 Minuten schläft. Ansonsten ist es ein sehr entspannter und unauffälliger Monat.

Was wir sehr positiv beobachten konnten ist, dass Max inzwischen richtig Freude hat, wenn Besuch kommt. Es gab eine Zeit, da hat ihn das doch sehr gestresst. Jetzt freut er sich richtig, wenn jemand kommt, den er kennt und nimmt alle zum Spielen mit in sein Zimmer.

Außerdem haben wir ein paar Möbelstücke in der Wohnung umgestellt und er hatte auch daran Spaß. Ist überall rum geklettert und hat das sofort alles angenommen. Früher hätte er sich aus der Situation zurück gezogen und war immer bemüht alles wieder an den ursprünglichen Platz zu bringen. Freut mich sehr für Max. Weiter so.