Infos

September 2011

Weiterhin anfallfrei und Max geht alleine!!!

Das ist auch seine neue große Leidenschaft. Er will nur noch gehen. Super.

Wir haben auch die erste Grippe seines Lebens hinter uns. Zwei Tage mit 39/40 Grad Fieber und fast zwei Wochen Schnupfen. Max war bis auf den ersten Fiebertag gut gelaunt und sehr aktiv.

Die Grippe hat ihm aber viel gebracht. Er ist total aufmerksam. Bekommt alles um ihn rum mit. Dreht sich unterm Essen in seinem Stuhl um, wenn einer der Katzen an ihm vorbei geht (was ihm noch nie aufgefallen ist).

Außerdem wird er immer witziger. Er lacht wie nie zuvor, quietscht, lässt sich bespaßen und ist total kitzlig. Darauf hat er bisher nicht reagiert. Was gibt es schöneres wie ein lachendes Kind. Ich bin glücklich.

Am 29.9. ist Max schon zwei Jahre geworden. Alles Gute, mein Schatz! Wie schnell die Zeit vergeht…